+49 30-3930393 | info@as-zentrum.de

Du hast eine Frage an uns

Rufen Sie uns an
030/3930393

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Tauchschule

 

 

"Ich blickte ins Wasser und hatte, wie bei all meinen Tauchgängen, das Gefühl, ein Eindringling zu sein. Unter mir öffnete sich ein kleiner Canyon, bedeckt mit dunkelgrünem Seetang, schwarzen Seeigeln und kleinen weißen Algenblüten. Kleine Fische weideten im Seegras. Der Sandboden fiel sanft ab und verschwand in einer klaren, blauen Unendlichkeit. Die Sonne war so grell, dass ich blinzeln musste. Mit angelegten Armen begann ich mit den Flossen zu schlagen und glitt, den Grund unter mir beobachtend, immer schneller nach unten. Dann hörte ich auf zu schlagen und nutzte den Schwung zu einem fantastischen Gleitflug." 

Jacques Cousteau - 1943

 

 

Willkommen in einer neuen, abenteuerlichen, erholsamen, schönen und einzigartigen Welt!

Tauchen zu lernen ist in Berlin ganz einfach - hier im ActionSport Zentrum!

Entdeckungen, exotische Plätze, fantastische Farben und atemberaubende Schönheit ... das sind nur einige der Dinge, die unter Wasser zu erleben sind. Willkommen im neuen Abenteuer – der Unterwasserwelt.

Tauchen ist ein außergewöhnlicher Sport, den aber fast jeder lernen kann. Wenn auch du das Tauchen erlernen möchtest, bist du bei uns genau richtig. Freu dich in den kommenden Jahren auf viele spannende Trips unter der Wasseroberfläche.

Auch du bist im Begriff, Mitglied der weltweiten SSI-Familie zu werden (Scuba Schools International). Wir werden alles dafür tun, dass du den Tauchsport genau so lieben wirst wie wir - versprochen!